Wer bin ich?


Hallihallöchen ihr Lieben,

ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: „Och nö, nicht noch so ein Foodblog..“. Doch keine Sorge! Bei mir wird’s kunterbunt in Bezug auf leckere vegane Rezepte, Beauty und Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und Fitness!

 

Wer bin ich überhaupt?

Die meisten werden mich wahrscheinlich von Instagram unter @sabrinasjourney kennen und wie mein Name schon vermuten lässt, nehme ich euch mit auf meine Reise durchs Leben.

 

Was wird euch hier geboten und warum solltet ihr meinen Blog verfolgen?

Hier erfahrt ihr nicht nur wie man sich schnell und einfach vegane Gerichte zaubert, sondern auch wie ich versuche mit schwierigen Lebenssituationen umzugehen und durch einen gesunden Lifestyle mein Ziel von einem erfüllten Leben zu erreichen. Ich würde euch gerne Kraft und Motivation für eure eigene Reise mit auf den Weg geben. Was ihr aber dabei nicht vergessen dürft: ich bin nicht perfekt, ihr seid nicht perfekt – niemand ist das.

Und somit verabschiede ich mich jetzt fürs Erste und hoffe, ihr werdet nun treue Leser meines Blogs. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

 

 

 

Eure Sabrina


1 Kommentare