Beeriger Smoothie gefällig?

Wie versprochen habe ich hier das Rezept für den beerigsten Smoothie aller Zeiten für euch zusammen getragen:

Die Zutaten:

 

Die Zubereitung in 2 einfachen Schritten:

 

  1. Alle Zutaten, bis auf die Banane, kommen in den Mixer und werden erstmal schön durchgemixt.
  2. Danach füllt ihr den Inhalt in ein Gefäß eurer Wahl um und toppt es anschließend mit der Banane. Wenn ihr das Ergebnis nicht unbedingt fotografieren wollt, so wie ich, könnt ihr die Banane auch direkt mit in den Mixer geben.

Und fertig ist euer Smoothie.

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich eher der Freund von einfachen und schnellen Rezepten, da ich für aufwendigere Gerichte oft nicht die Zeit oder Lust habe. Aber oft schmecken die einfachsten Zubereitungen auch am besten, oder?

 

Auch bei diesem Rezept würde ich mich wieder sehr freuen, wenn ihr mich beim Nachmachen auf Instagram @sabrinasjourney markieren würdet.

Natürlich teile ich dann alle leckeren Kreationen in meiner Story!

 

Eure Sabrina